UPDATES ZU ALLEN LOOSE-TITELN

  News hinzufügen   

Aktuelle Updates & News (Asien gesamt)

Samstag 31. August 2019

Viele neue Attraktionen

Singapur ist ja nun wirklich eine moderne Stadt, die sich ständig neu erfindet und dabei oft selbst überholt. Entsprechend schwierig ist es, ständig aktuell zu sein. Es ist eine unlösbare Aufgabe.Drum sei...[mehr]

Kategorie: Singapore

Freitag 30. August 2019

Nusa Lembongan - Übernachtung und Strandbar

Seit Jahren begleiten mich eure Travel Handbücher und ich konnte schon einige tolle Erlebnisse dank eurer Bücher und eurer Tipps erleben! Danke dafür! Nun habe ich selbst in Indonesien auf der Insel Nusa Lembongan ein tolles...[mehr]

Kategorie: Bali

Mittwoch 28. August 2019

Patan Durbar Square und Shivapuri Nagarjun-Nationalpark

Ich war auf Reisen in Nepal und habe zwei Dinge bemerkt, die sich vom Reiseführer unterscheiden:- Patan Durbar Square: kostet inzwischen Rs1000 pro Person (zumindest für westliche Touristen). Eintritt ins Museum ist immer noch...[mehr]

Kategorie: Nepal Reiseziele

Dienstag 27. August 2019

Empfehlung für Reiseorganisator

Wir würden gerne eine Empfehlung für einen Reiseführer, Fahrer, Reiseorganisator und Vorort-Kontakt für Myanmar abgeben. Wir haben mehrere Wochen in Myanmar verbracht und mit dem unten genannten Unternehmer und seinem Team...[mehr]

Kategorie: A-Z: Myanmar Fahrer und Reiseagenturen

Dienstag 27. August 2019

Johor Bahru, Fraser's Hill und Tioman

Johor Bahru: Sultanspalast und Palastgarten (Istana Besar)Beides ist seit vielen Jahren geschlossen und Besuchern nicht mehr zugänglich. Fraser's Hill: Stephen's Place und The Old Smokehouse:Es mag gut sein, dass Stephen's Place...[mehr]

Kategorie: West-Malaysia: Landesinneres

Dienstag 27. August 2019

Div. Orte

Wir bedanken uns für die tolle Ausgabe des Reiseführers für Indien (Der Norden). Wir haben die 5. Auflage genutzt, als wir durch Indien reisten. Wir haben ein paar Updates und Korrekturen:JodhpurDer Eintritt im Meherangarh Fort...[mehr]

Kategorie: Rajasthan

Donnerstag 22. August 2019

Neak Tep Clinic ist umgezogen

Die im Buch auf Seite 271 erwähnte Neak Tep Clinic ist umgezogen. Die neue Adresse lautet 17254 - 7 Makara St. - Krong Siem Reap[mehr]

Kategorie: Siem Reap

Donnerstag 15. August 2019

Ab September lieferbar

Unser neuer IRAN-Band steht kurz vor der Auslieferung – er kann jetzt schon vorbestellt und ab Anfang September geliefert werden. Beim Buchhändler Eures Vertrauens, oder bei amazon https://amzn.to/2ZeLNWI[mehr]

Kategorie: Iran Allgemeines

Mittwoch 07. August 2019

Mehr als Taxifahren...

Wir waren im Juli für zwei Wochen in Mandalay und haben am ersten Tag über die Hotelrezeption ein Taxi rufen lassen. Es war einfach nur eine Stadtfahrt geplant, jedoch hat uns der fürsorgliche Umgang des Fahrers mit uns sehr...[mehr]

Kategorie: Myanmar - Mandalay

Mittwoch 31. Juli 2019

Sumatra

Hallo zusammen, hier ein paar Update: Sumatra - Banda AcehUnterkunf: Mio kostet 200.000 pro Nacht saubere Zimmer. Mit Gemeinschaftsküche. super nettes Personal. Sprich nur indonesisch. 35 Minuten Fußweg zum Tsunami...[mehr]

Kategorie: Sumatra

Klicken, um Auswahl-Menü zu öffnen: