UPDATES ZU ALLEN LOOSE-TITELN

  News hinzufügen   

Updates & News Europa

Donnerstag 18. April 2024

Komli Family Guesthouse

Die Telefon-Nr. der Unterkunft ist im Reiseführer falsch! Die richtige Tel.-Nr. lautet:  +995 599260402 [mehr]

Kategorie: Georgien Reiseziele

Mittwoch 27. März 2024

Div. Orte

Hallo, wir waren kürzlich in Norwegen und haben einige Anmerkungen zum Loose Reiseführer. - die Adresse der Touristinfo in Lillesand hat sich geändert, sie lautet jetzt: Strandgata 14 - Grieg - Lunch-Konzerte in Bergen: Dies...[mehr]

Kategorie: Norwegen Reiseziele

Mittwoch 18. Oktober 2023

Tiflis - Sehenswertes

Wir sind durch Georgien gereist, wobei uns der Stefan Loose Reiseführer stets begleitet, inspiriert und geholfen hat, Dankeschön dafür. Einen kleinen Korrekturhinweis möchte ich gerne weitergeben, bzgl. Seite 187 zum...[mehr]

Kategorie: Georgien Reiseziele

Donnerstag 12. Oktober 2023

Tiflis - Essen

Hallo, der Stefan Loose Reiseführer war bis Tiflis hilfreich. Allerdings wäre ich in der Stadt mit den Empfehlungen zur guten georgischen Küche fast verhungert. Denn sowohl das Iasamani als auch das Nikolozi sind inzwischen...[mehr]

Kategorie: Georgien Reiseziele

Freitag 06. Oktober 2023

Transport

Liebe Leute,Ich bin in Georgien unterwegs und habe mir in Tblisi eine 150 CC Vespa ausgeliehen. Ich cruise nun mit dem Roller durch ganz Georgien und liebe es! Die Preise sind gestaffelt und beginnen bei moderaten 30 € am Tag....[mehr]

Kategorie: Georgien Vermischtes

Freitag 29. September 2023

Restaurantempfehlung in Tsinandali (Region Kakheti) mit ausgezeichneten Gastgebern

Wir möchten allen das Restaurant Shota's Marani (https://maps.app.goo.gl/8L4vscv4QWDmE1op9) in Tsinandali empfehlen. Das Restaurant wird von einer Familie geführt und verzaubert mit seiner hervorragenden georgischen Küche. Das...[mehr]

Kategorie: Georgien Vermischtes

Mittwoch 27. September 2023

Mestia - Sehenswertes

Wir reisen gerade durch Georgien und finden den Reiseführer (Auflage Juli 2023) grundsätzlich hilfreich. Gerade sind wir in Mestia/Swanetien und waren heute im Ethnographischen Museum, dem auf Seite 353 ein eigener Abschnitt...[mehr]

Kategorie: Georgien Reiseziele

Mittwoch 27. September 2023

Tblisi/Tiflis

Wir waren mit dem Stefan Loose Reiseführer Georgien (1. Aufl.) in Tblisi unterwegs und möchten gerne ein paar Informationen weitergeben.Dzveli Wasserfall: Hier war der Zugang gesperrt.Hausmuseen (S.181 und 188)  Das Elene...[mehr]

Kategorie: Georgien Reiseziele

Sonntag 23. Juli 2023

Unterkunft Lofoten: FURU Hostel

Superschönes Hostel & Cafè auf den Lofoten auf Vestvagøy  (https://www.furuhostel.com/). Günstige Unterkunft in Dorms, Einzelzimmer und Wohnmobilstellplätze. [mehr]

Kategorie: Norwegen Vermischtes

Donnerstag 20. April 2023

Nachhaltige Städtereisen in Norwegen

Geahnt hat man es schon immer, dass Norwegens Städte besonders nachhaltig sind. Nun hat das Reiseportal KAYAK (https://www.kayak.de/ ) dies in einem Städteindex für verantwortungsbewusstes Reisen bestätigt.  Der globale...[mehr]

Kategorie: Norwegen Vermischtes

Treffer 1 bis 10 von 294
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>

Klicken, um Auswahl-Menü zu öffnen: