"Diverse Probleme mit unserem Zimmer: Warmwasser defekt, Wasser tropft von der Badezimmerdecke, Kakerlaken und das Zimmer dreckig.
Personal spricht wenn überhaupt nur schlecht Englisch und ist nicht in der Lage, uns bei unserer Weiterreise zu helfen. Dieses Hotel ist NICHT zu empfehlen, sondern sollte gemieden werden. Das nette Tuy Hoa hat all diesen Aerger zwar wieder wett gemacht, aber wir können die Empfehlung im Reiseführer überhaupt nicht nachvollziehen. Wir vermuten, dass wohl die Betreiber gewechselt haben, da wir niemanden angetroffen haben, der Japanisch-Vietnamesischer Herkunft war. "
Die Autoren: Wir haben direkt mal nachgeforscht und unsere Mitarbeiterin schreibt uns: "Ich habe gerade mit Hoa Anh Dao gesprochen, nur die Rezeption, da die Besitzer auf Dienstreise sind. Also, die Besitzer sind noch die gleichen, das VN-JAP Paar, aber sie sind viel unterwegs, haben hier und dort ihre Geschäfte, sind also seltener vor Ort. Aber die Rezeption wusste sofort über das DEU Paar Bescheid, als ich gesagt habe, dass ich im Internet eine schlechte Bewertung gefunden habe. Die Rezeption erzählte mir, dass das Paar sehr schwierig war, sie haben sich nicht gleich über das Zimmer beschwert, sondern erst beim Check-Out. Die Wasserleitung wurde gleich repariert, als es gemeldet wurde. Sie hatten sich nur über die Mücken im Zimmer geschwert (nicht Kakalaken). Die Rezeptionistin meinte, dass es momentan Regenzeit ist und es gibt leider sehr viele Mücken, und das Ehepaar hat bei offenem Fenster geschlafen. Die Rezeptionistin meinte, sie sollen das Fenster schließen, damit keine Mücken oder andere Insekten reinkommen, aber das Paar wollte nicht hören, sie sind es so gewöhnt zu schlafen. Die Rezeptionistin meinte, dass das Paar nicht verstehen wollte, dass es zu dieser Zeit nun mal so ist, auch in 5 Sterne Hotels."